30.01.2008 - Es gibt sie doch, die Bilder :)

Alle Bilder wurden der Einfachheit halber in ein größeres Album gesteckt. Mit Klick auf das jeweilige Jahr kann man sie dann auch anschauen.

27.05.2006 - Das Gästebuch wird komplizierter...

Weil irgenwelche Spassemacken unser schönes Gästebuch mit Potenzpillenwerbung und sonstigem Gefasel zugeschwallert haben, muss man jetzt vor jeder Eintragung noch ein kleines Bilderrätsel lösen. Wir hoffen nicht, dass diese Maßnahme Euren unglaublichen Mitteilungsdrang trübt. Sollte jemand wider erwarten Schwierigkeiten beim Lösen des Rätsels haben, kann er mir gerne eine kleine Mitteilung schreiben (dafür muss man jedoch leider auch ein Rätsel lösen :-)

07.01.2006 - Der lang ersehnte Hof-AG-Shop ist da!

Nach einer extremen Vorbereitungszeit von knapp 3 Jahren und nächtelanger schweisstreibender Arbeit ist es endlich soweit: Der Hof-AG-Shop öffnet heute seine Pforten. Angesagte Fasnet-Wear ohne jegliches Understatement wartet nur darauf, seinen Besitzer dezent einzukleiden.

07.01.2006 - Update - Mehr Bildle

Ab sofort sind viele neue Bildle von unseren Fasnetswagen zu finden.

15.02.2004 - Sir Junxells 3. Erkenntnis

Die Abenteuerlust des tapferen JunXells nimmt auch dieses Jahr kein Ende. Verursacht ein kleiner kühler Windhauch Angst und Schrecken? Wird der arme blecherne Wok sich erkälten?
Die Antwort darauf kann man sich hier herunterladen
(Der Film liegt im .avi Format vor und kann mit rechtem Mausklick - Speichern unter... heruntergeladen werden)

20.02.2003 - Sir Junxells 2. Erkenntnis

Ab heute ist ein weiteres spannendes Abenteuer des tapferen und wagemutigen Sir Junxell online. Im zweiten Teil des bekannten Klassikers "Sir Junxells Erkenntnis" führt die Reise direkt in gefährliche Gewässer... hier anschauen

30.01.2003 - Update - Mehr Bildle

Ab sofort sind mehr Bildle bei Hof-AG, Fasnetswagen und Krattenmacher zu finden.

29.01.2003 - Die Hof-AG Internetseite geht online...

...und wir heißen alle, die hier her finden ganz herzlich willkommen. Und jetzt möchten wir von allen wissen, wie sie Euch gefällt. Deswegen bitte sofort Lob, Anregungen, aber auch Gezeter und Gschrei der Hof-AG mitteilen.